www.weilerbach.de
 
HomeUnternehmenLeistungenReferenzenPartnerKontakt
 
Elektro Dietz  
  Unternehmen    
     
 

Gegründet wurde die Firma Elektro Dietz GmbH im Jahr 1967 von Elektromeister Hans-Joachim Dietz und hatte Ihren Firmensitz bis zum Jahre 2002 in der Hauptstraße in Weilerbach. Aufgrund des stetigen Wachstums war ein Neubau nötig, der im Jahr 2002 realisiert wurde. Im Jahr 2003 wurden die neuen Geschäftsräume im Gewerbegebiet Ost - Danziger Str. 20 - in Weilerbach bezogen.

Die Firma beschäftigt heute 7 Monteure und 6 Auszubildende im gewerblichen Bereich. Unsere Monteure sind, durch ständige Weiterbildung, stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Geleitet wird die Firma vom Firmengründer, Hans-Joachim Dietz, und seinen Söhnen Ralph Dietz und Heiko Dietz.

In der kaufmännischen Verwaltung sind 2 Mitarbeiterinnen und 1 kaufm. Auszbildende tätig.

Seit 1970 gibt es auch ein separates Verkaufsgeschäft, die Firma "Dietz Geschenke und mehr ...." das seit April 2008 auf Herrn Heiko Dietz übergegangen ist und von seiner Frau Anja Dietz geführt wird. Im Angebot sind neben Elektro Groß- und Kleingeräten auch viele besondere und ausgefallene Dekorations und Geschenkartikel.

 

 
Elektro Dietz GmbH
  Danzigerstr.20
67685 Weilerbach
  Tel. 0 63 74. 91 40 00
Fax 0 63 74. 91 40 01
info@elektrodietzgmbh.de
       
     
Datenschutz
Impressum